Team
  • Team

Erika Baumeler
Einkauf, Sachbearbeitung

«--.»

Telefon: 071 788 60 20
erika.baumeler@moser-kuechen.ch

Anita Bischof
Planung, Kalkulation, Avor

«Es macht mir Spass, individuelle Projekte umzusetzen.»

Telefon: 071 788 60 25
anita.bischof@moser-kuechen.ch

Simon Broger
Schreiner Werkstatt

«Natur»

Bernhard Brülisauer
Schreiner Werkstatt

«Als naturverbundener Mensch lebe ich gerne auf dem Land, Appenzell ist meine Heimat. Als Handwerker sieht man am Abend was man geschaffen hat, das gefällt mir.» 

Thomas Dörig
Monteur

«Me Appezölle sönd bekannt fö öseri Aegestendigkeit, mengmol au Sturheit. Anderesits hend me e guets Gspüer fö kulturölli, kulinarischi ond handwerklichi Finheite.» 

Sepp Inauen
Schreiner Werkstatt

«Ich mag an Appenzell die Bodenständigkeit, die Streusiedlungen, die gelebte Freundlichkeit sowie die vielen Traditionen. Und an meinem Beruf die Arbeit mit Naturmaterialien und die Entstehung eines Produkts vom Anfang bis zum Schluss.» 

Fabienne Löschhorn-Wetter
Schreinerin, Oberflächen

«Ich arbeite gerne mit dem Material Holz. Die anspruchsvollen Beizarbeiten bis hin zu aufwändigen Farb- und Hochglanzlackierungen gefallen mir sehr gut.» 

Urs Mazenauer
Monteur

«Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit mit verschiedenen Materialien, Kundenkontakten und das Arbeiten in allen Gebieten der Schweiz. In Appenzell mag ich das milde Klima in Haslen, die Menschen, Berge, Landschaft und die Hilfsbereitschaft der Leute, etwas miteinander auf die Beine zu stellen.»

Patrick Moser
Geschäftsleitung / Verkauf

«Es fasziniert mich, unsere Kunden, Architekten und Innenarchitekten bei der Umsetzung Ihrer Bauvorhaben zu begleiten. Aufgrund der persönlichen Beratung und der eigenen Produktion sind wir in der Lage, jeden Wunsch kompromisslos umzusetzen. Es entstehen Küchen, die genau den Vorstellungen unserer Kunden entsprechen, perfekt in deren Räumlichkeiten passen, Küchen die einzigartig sind, Küchen die begeistern.»

Telefon: 071 788 60 20
patrick.moser@moser-kuechen.ch

René Moser
Geschäftsleitung / Verkauf

«Wünsche, Ideen und Vorgaben von Bauherren sowie Architekten stellen täglich spannende Herausforderungen dar. Es macht mir Freude mitanzusehen, wie Dinge in der Werkstatt und am Bau entstehen. In Appenzell bin ich mit meiner Familie verwurzelt und wir geniessen die hohe Wohn- und Lebensqualität.»

Telefon: 071 788 60 20
rene.moser@moser-kuechen.ch

Daniel Oezer
Werkstattchef

« .»

Telefon: 071 788 60 27
daniel.oezer@moser-kuechen.ch

Noel Possag
Schreiner Werkstatt

Marcel Schiegg
Schreiner Werkstatt

«--.»

Daniel Schmid
Schreiner Werkstatt, Maschinist CNC

«An Appenzell mag ich die Menschen und die Berge.»

Marvin Schneider
Avor, Schreiner Werkstatt

«Mir gefällt es, viele einzigartige Projekte von der Planung bis zur Endmontage umzusetzen.»

Telefon: 071 788 60 20
marvin.schneider@moser-kuechen.ch

Roland Schneider
Schreiner Werkstatt

«An Appenzell gefallen mir die Landschaft, die Berge und die Kulturen. An meinem Beruf mag ich das Material Holz, das Kreative und dass man Ideen sammeln kann.» 

Sepp Signer
Schreiner, Maschinist CNC, Avor

«Die vielseitige Arbeit und die Herausforderung, die digitalen Hilfsmittel effizient einzusetzen, sind meine Motivation.»

Telefon: 071 788 60 24
sepp.signer@moser-kuechen.ch

Remo Sonderer
Schreiner, Maschinist CNC, Avor

«An meinem Beruf mag ich die Abwechslung, die man hat und die Herausforderung möglichst genau zu arbeiten.» 

Telefon: 071 788 60 28
remo.sonderer@moser-kuechen.ch